n-switch-on lässt das Jahr ausklingen: Rogers Top 5-Spiele 2020

Wir haben es geschafft! Das Jahr ist in ein paar Stunden Geschichte, und n-switch-on.de gibt es immer noch. Kein Corona, keine Illuminaten, keine außerirdischen Verschwörungstheoretiker oder was auch immer einem für tolle Schubladen es heutzutage gibt, in die man Menschen werfen kann, haben es geschafft, uns vom Artikelschreiben abzuhalten.

2020 war für viele ein absoluter Ausnahmezustand. Wenn man dachte, es könnte nicht verrückter kommen, kam der nächste Knaller und explodierte einem mitten ins Gesicht. Einigen erging es sicherlich nicht so gut in diesem Jahr, andere hatten vielleicht etwas mehr Glück. Wir sind in Gedanken bei jenen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und freuen uns für die anderen, dass sie glimpflich davon kamen.

In Puncto Gaming ging es in diesem Jahr ebenfalls auf und ab. Einige Kracher-Titel wurden angekündigt, sind aber entweder viel zu spät oder gar nicht erschienen. Andere gehypte Ankündigungen stellten sich als Enttäuschung heraus.

Meine Top 5-Spiele des Jahres

Um das Jahr also mit einer positiven Note zu beenden, habe ich für euch in rund 15 Stunden mühsamster Kleinstarbeit meine Top 5-Spiele des Jahres in ein nettes Video gepackt. Das war mein bisher größtes Projekt und es werden definitiv weitere größere Videos dieser Art folgen. Allerdings habe ich jetzt mal einen Vorgeschmack erhalten, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt, eigenen Content zu kreieren, statt nur ein stumpfes Let’s Play aufzunehmen.

Nehmt euch ’n Kaffee, macht es euch bequem und lasst euch unterhalten:

Wir alle freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder mit einer Menge News, Blogs, Tests und sonstigen Artikeln zu versorgen. Ich persönlich werde mich weiterhin auch um unseren Youtube-Kanal kümmern und euch dort ein paar neue Formate präsentieren.

Feiert schön, macht euch gute Vorsätze, die ihr vielleicht sogar einhalten könnt und bleibt uns auch in 2021 gewogen.

Das Team von n-switch-on.de wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was sind eure Top-5 Spiele in diesem Jahr? Wie hättet ihr die Titel bewertet, die ich gewählt habe?

Über Roger Hogh 604 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*