Let’s Play Ori and the Will of the Wisps – Folge 16: Das große Finale!

Die letzte Episode von Ori and the Will of the Wisps

Ladies, Gentlemen und alles andere, es ist geschafft!

In dieser Folge von Ori and the Will of the Wisps arbeiten wir uns systematisch durch die letzte Ebene, schließen die allerletzte Aktion ab, um die 100% zu erreichen und bringen mit einem epischen Endkampf das Spiel zu einem fulminanten Ende.

Ich hoffe, das Spiel hat euch genauso sehr gefallen wie mir und freue mich darauf, euch bald mit weiteren Videos beglücken zu dürfen.

Falls ihr das nicht schon längst erledigt habt, abonniert doch unseren Youtube-Kanal und drückt auf die Glocke, damit ihr immer die neuesten Videos von uns auf dem Schirm habt.

Hier könnt ihr euch die vorherige Episode anschauen.

Über Roger Hogh 481 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*