Let’s Play Hellpoint – Folge 10: Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück!

Es ist wieder Zeit für Hellpoint!

AlienHorst ist tot!

Es lebe CyberSamurai!

Moment, wie bitte? Schon wieder ein Charakter-Wechsel? Hört euch einfach die erste Minute an, dann versteht ihr schon 😉

Davon abgesehen sprechen wir in dieser Folge MIT dem Gott, den wir bereits getötet haben – und machen ihn kurzerhand noch einmal kalt, bevor wir einen weiteren, bisher unentdeckten Bereich erkunden.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur vorherigen Hellpoint-Episode.

Über Roger Hogh 412 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*