Der Let’s Play Ori and the Will of the Wisps – Folge 15: Der Trauerkamm

In dieser Folge von Ori and the Will of the Wisps sammeln wir schnell den letzten Rest an offenen Items ein, bevor wir uns zum Trauerkamm begeben. Dort erhalten wir die letzte Fähigkeit – Starten!

Damit können wir uns einfach in die Luft katapultieren, um viel höher zu kommen, als wir es durch den Stoßangriff könnten.

Gefällt euch das Let’s Play? Lasst uns doch ein Abo bei Youtube da. Wenn ihr keine weitere Folge verpassen wollt, müsst ihr allerdings auch auf die Glocke drücken.

Habt ihr schon Super Mario Bros. 35 ausprobiert? Schaut euch hier an, ob euch das Spiel gefallen könnte.

Wer lieber knallharte Roguelike-Action bevorzugt, kann sich ja mal Hades anschauen. Versucht hier, aus der Hölle zu entkommen!

Hier geht es zur vorherigen Episode von Ori and the Will of the Wisps.

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*