Let’s Play Ori and the Will of the Wisps – Folge 13: Das Herz des Waldes

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge “Let’s Play Ori and the Will of the Wisps“.

So langsam bewegen wir uns auf die Zielgerade zu.

In dieser Episode finden wir den alten Gorlek-Tempel, welcher das Herz des Waldes bewacht. Dieses benötigen wir, um der alten Weide neues Leben einzuhauchen und den Wald von der Dunkelheit zu befreien, die über ihn gefallen ist.

Aber bevor wir die Welt retten, gibt es noch mehr zu tun.

Gefällt euch das Let’s Play? Lasst uns doch ein Abo bei Youtube da. Wenn ihr keine weitere Folge verpassen wollt, müsst ihr allerdings auch auf die Glocke drücken.

Schaut euch hier die vorherige Ori-Episode an.

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*