Let’s Play Ori and the Will of the Wisps – Folge 07: Das Wiedersehen!

Weiter geht’s mit Ori and the Will of the Wisps.

Wie in der letzten Episode versprochen, machen wir gleich zu Beginn weiter mit der Story. Endlich treffen wir wieder auf Ku und erleben ein paar spannende Momente, während wir uns vor Schriek verstecken.

Doch seht selbst, was dann geschieht…

Außerdem erfahren wir, was es mit diesen Titel-gebenden Wisps (Irrlichter) auf sich hat.

Gefällt euch das Let’s Play? Lasst uns doch ein Abo bei Youtube da. Wenn ihr keine weitere Folge verpassen wollt, müsst ihr allerdings auch auf die Glocke drücken.

Falls ihr die vorherige Episode von Ori verpasst habt, könnt ihr sie hier schauen.

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*