Let’s Play Ori and the Will of the Wisps – Folge 06: So viel zu tun!

Willkommen zu einer weiteren Folge von Ori and the Will of the Wisps!

In dieser Folge kümmern wir uns um ein paar Nebenaufgaben, erledigen eine weitere Arena und ein weiteres Wettrennen, um stärker zu werden – und werden wieder Zeuge davon, wie düster die Grundstimmung des Spiels zwischenzeitlich werden kann.

Die Entwickler haben wirklich etwas großartiges geschaffen mit dem Spiel. Es gibt so viel zu tun und zu entdecken und es wird nie langweilig.

Falls euch das Let’s Play gefällt, lasst uns doch ein Abo bei Youtube da. Wenn ihr keine weitere Folge verpassen wollt, müsst ihr allerdings auch auf die Glocke drücken.

Hier geht’s zur vorherigen Folge von Ori.

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*