Let’s Play Hellpoint – Folge 07: Wir töten einen Gott!

In dieser Episode von Hellpoint machen wir einem Gott den Garaus!

Himmel, was für ein epischer Kampf das war! Eigentlich wollte ich “nur mal schnell” den Boss besiegen, den ich in der vorherigen Episode links liegen gelassen hatte. Das ich dafür eine Stunde brauchen würde, hatte ich nicht erwartet. Den Kampf habe ich für euch natürlich kurz gehalten. Dafür erkunden wir danach den Union Park und legen uns noch mit einem Mini-Boss an.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur vorherigen Hellpoint-Episode.

Hat euch der Musikvideo-Part gefallen?

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*