Let’s Play Hellpoint – Folge 08: Wir basteln uns einen Magier

Weiter geht es mit unserem Hellpoint Let’s Play.

Nach der äußerst anstrengenden letzten Episode chillen wir dieses Mal ein wenig in der Unterwelt und arbeiten daran, mit Foresight-Ausrüstung zu spielen. Dafür folge ich einem Geheimtipp, der mich zu einem coolen Item führt.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur vorherigen Episode!

Über Roger Hogh 421 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*