Let’s Play Hellpoint – Folge 05: Wir machen die Stadt (un)sicher!

Die nächste Let’s Play-Episode zu Hellpoint ist live!

Nachdem unser Ausflug ins Weltall tödlich endete, durchstreifen wir lieber die Stadt und stopfen einem gefräßigen Gegner das Maul!

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Unter diesem Link könnt ihr die vorherige Episode anschauen.

Falls ihr den Anfang verpasst habt, hier findet ihr die erste Episode.

Gehört ihr zu unseren Youtube-Fans? Welches Spiel würdet ihr gerne im Let’s Play sehen?

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*