Let’s Play Hellpoint – Folge 20: Das Ende?

Es ist soweit – wir erreichen eines der unterschiedlichen Enden von Hellpoint!

Knapp 16 Stunden und über 100 Tode hat mich diese Reise gekostet. In dieser Folge plätten wir den letzten der drei Götter und spazieren mit unseren gesammelten Daten direkt zum Author.

Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, dieses Hellpoint-Let’s Play für euch zu produzieren. Eventuell schneide ich noch etwas hübsches aus NG+ zusammen, wenn ich mal wieder zum Spielen komme, aber ihr wollt ja schließlich noch anderen schicken Content sehen, also überlege ich bereits fleißig, was ich als nächstes zocken kann.

Wie immer an dieser Stelle: Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst unserem Kanal doch ein Abo da und drückt auf die Glocke. Ich würde mich freuen, den Kanal wachsen zu sehen, um früher oder später vielleicht sogar ein wenig mehr Zeit da hineinstecken zu können.

Was würdet ihr von einem Let’s Play zu Super Mario Sunshine oder Galaxy halten?

Über Roger Hogh 506 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*