Let’s Play Hellpoint – Folge 15: The Arisen Dominion!

Auf geht’s mit einer neuen Episode von Hellpoint!

In dieser Episode befinden wir uns immer noch im Arisen Dominion. Das Areal ist ziemlich groß und voller Gegner, die mir das Leben schwer zu machen versuchen.

Außerdem erkenne ich ein klein wenig mehr über die Hintergründe, die zu dem geführt haben, was dort auf Irid Novo passiert sein muss.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da und drückt die Glocke, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier könnt ihr euch die vorherige Hellpoint-Episode anschauen.

Über Roger Hogh 415 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*