Let’s Play Hellpoint – Folge 13: Der verwinkelte Sohn District

Das ist das Titelbild zu Hellpoint Folge 13

Es ist wieder Hellpoint-Zeit!

In dieser Folge durchwandern wir Berlin… äh… den Sohn District bei Nacht. Wobei, wir sind im Weltall, hier ist immer Nacht.

So langsam werden wir overpowered, doch das soll uns nicht davon abhalten, alles umzunieten, was uns in die Quere kommt auf der Jagd nach immer besserem Loot. Außerdem habe ich ein paar Erkenntnisse über die Umgebung und mein zukünftiges Vorankommen.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da und drückt die Glocke, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur letzten Hellpoint-Episode.

Über Roger Hogh 421 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*