Let’s Play Hellpoint: Folge 11 – Manchmal hat man auch mal Glück!

Auf geht’s mit einer neuen Runde „Let’s Play Hellpoint!“

Hin und wieder hat man auch mal Glück!

In dieser Folge geht fast nichts schief (gestorben wird halt immer) und tatsächlich war ich einfach mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🙂

Aber seht selbst:

Außerdem erreicht der Hedron of Light die letzte Fähigkeit und wir fangen an, die Hand of Nihl zu leveln.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur vorherigen Let’s Play Hellpoint-Episode 🙂

Über Roger Hogh 415 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*