Let’s Play Hellpoint – Folge 04: Leichen pflasterten seinen Weg

Das ist das Thumbnail zum Hellpoint Let's Play Folge 04

Ich meine, es ist Hellpoint …Die Titel gebenden Leichen sind natürlich unsere eigenen…

In dieser Folge erkunden wir ein wenig die Gegend, finden Abkürzungen, Loot und verbessern unsere Ausrüstung ein wenig, um es etwas leichter zu haben – was uns natürlich nicht vom regelmäßigen Sterben abhält.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Falls ihr den Anfang verpasst habt, hier findet ihr die erste Episode.

Switch on!
Roger

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*