Hellpoint – Schaut euch die erste Stunde an!

Das Bild zeigt eine Szene aus Hellpoint

Ladies und Gentlebros, es ist endlich soweit – Hellpoint ist erschienen! Leider jedoch noch nicht für die Switch, aber wer will denn kleinlich sein.

Auf kaum ein Game habe ich so hingefiebert wie dieses Sci-Fi Soulslike. Nachdem letzte Woche noch angekündigt wurde, dass die Switch-Version leider doch nicht zeitgleich mit allen anderen erscheinen kann, musste ich also notgedrungen auf die PC-Version ausweichen. Das soll jedoch euer Schaden nicht sein. Schaut euch hier die erste Stunde Hellpoint an, damit ihr eine informierte Entscheidung darüber treffen könnt, ob ihr euch das Spiel später auch mal zulegen solltet– vielleicht sogar für die Switch?

Bisher bin ich voll vom Spiel überzeugt, aber viel weiter als im Video bin ich auch noch nicht. Seht mir also in den kommenden Tagen und Wochen einfach beim Scheitern zu, wenn weitere Episoden hochgeladen werden. Hierfür ist es übrigens sehr hilfreich, wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonniert und auf die Glocke drückt.

Folgt außerdem n-Switch-on bei Facebook, da wir auch dort immer die neuen Episoden teilen. In der Nintendo Switch Gruppe Germany, so ihr denn dort Mitglied seid, werdet ihr neben diesem Beitrag keine weitere Info darüber finden.

Habt ihr euch „Hellpoint“ ebenfalls zum Release geholt oder wartet ihr doch lieber auf die Switch-Version?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 353 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*