Let’s Play Hellpoint – Folge 09: Ärger im Doppelpack und verwinkelte Gassen!

Diese Folge von Hellpoint hätte eigentlich eine andere sein sollen.

Hört euch unbedingt das Drama zu Beginn der Episode an, welches euch das tragische Schicksal eines aufsteigenden Content Creators näherbringt.

Genug gejammert, wir töten ein paar (zwei) Bosse gleichzeitig und bauen unseren Foresight-Build immer weiter aus. Daraus kann echt was geiles werden!

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Hier geht es zur vorherigen Hellpoint-Episode!

Jetzt mal ehrlich, sind euch die grafischen Details, von denen ich da labere, überhaupt aufgefallen? Wo schaut ihr am liebsten Youtube? Auf dem Fernseher, dem PC oder dem Smartphone?

Über Roger Hogh 421 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*