Guacamelee! 2 – Wir retten das Mexiversum im Let’s Play!

Guacamelee 2 LP

Guacamelee! 2 hat mich vor ungefähr einem Jahr sehr positiv überrascht.

Ich durchsuchte den Nintendo eShop nach Rabatt-Angeboten, da ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein erhalten hatte. Meine engere Auswahl fiel auf Okami und Wargroove, doch so wirklich gut fühlten sich beide Entscheidungen nicht an. Ich scrollte noch einmal weiter und stieß auf den Trailer zu Guacamelee! 2. Der Trailer versprach Action, Humor, gute Musik und ein Metroidvania.

Das Spiel war so herausragend, dass ich es direkt zwei Mal zu 100% komplettiert habe, sowohl auf Normal, als auch auf Schwer. Da der nächste Titel, den ich Let’s Playen wollte – Hellpoint – auf später in diesem Jahr verschoben wurde und ich etwas Aufmunterung brauchte, kam mir Das Spiel wieder in den Sinn. Nun lasse ich euch an dem Spaß teilhaben:

Schaut regelmäßig auf unseren Youtube-Kanal, abonniert ihn, drückt auf die Glocke und markiert “alle”, damit ihr keine Videos von uns verpasst.

Die weiteren Episoden werde ich ebenfalls auf unserer Facebook-Seite posten. Falls ihr diese noch nicht mit gefällt mir markiert und sie abonniert haben – nur zu, die zwei Klicks lohnen sich. Wir sind ein fleißiger Haufen engagierter Content-Creator, die sich über eure Aufmerksamkeit freuen.

Habt ihr Guacamelee! 2 ebenfalls durchgezockt? Welchen Teil fandet ihr besser, den ersten oder den zweiten?

Über Roger Hogh 706 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*