Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered: Was erwartet euch?

Am 27. August ist es endlich soweit und wir können nach 17 Jahren wieder Final Fantasy Crystal Chronicles spielen. Ich selbst freue mich wie ein kleines Kind darauf, da das Spiel zu meinen Lieblingen der Reihe gehört.

Das Bild zeigt eine tanzende Selkie aus Final Fantasy Crystal Chronicles
YAY!

Deshalb habe ich mich mal an eine kleine Vorschau für das Spiel gesetzt.

In rund acht Minuten erfahrt ihr einiges Wissenswertes, z.B. über die Geschichte des Spieles, für diejenigen unter uns, die das Original nicht kennengelernt haben.

Wir gehen über das Kampfsystem, das Gameplay und die Story, sowie über ein paar Features, welche die Original-Version und das Remaster voneinander unterscheiden.

Final Fantasy Crystal Chronicles – Die Lite-Version

Außerdem gehe ich auf die Funktionen der kostenlosen Lite-Version und den online-Multiplayer an sich ein. Zu guter Letzt gibt es einen Kritikpunkt meinerseits, der hochgradig subjektiv ist und genau deshalb unbedingt erwähnt werden musste.

Falls euch das Video gefällt, lasst uns doch einen Daumen nach oben, ein Kommentar und ein Abo bei Youtube da, damit ihr keine Folge verpasst und wir uns über eure Reaktion freuen können.

Freut ihr euch schon auf den Release? Wollt ihr lieber im Multiplayer zocken, oder lauft ihr eher alleine durch das Spiel?

PS: Für alle, denen Final Fantasy Crystal Chronicles zu lebensfroh und bunt ist – schaut euch doch mal unser Let’s Play zu Hellpoint an.

Über Roger Hogh 415 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*