Dead Cells – für euch angespielt

Dead Cells

Natürlich weiß ich, dass viele von euch Dead Cells bereits kennen, lieben und etliche Stunden darin investiert haben. Ihr werdet aus diesem Video vermutlich höchstens ein paar Lacher herausholen. Vielleicht fixt euch das Spiel aber auch dazu an, es mal wieder aus dem Regal zu holen?

Dann gibt es jene, die wie ich bis vor kurzem noch hinterm Mond gelebt haben mit einigen Spielen. Entweder sind sie noch neu im Gaming-Bereich und kennen viele gute Titel einfach noch nicht, oder sie haben den Titel im Regal stehen, aber konnten sich dann doch nicht aufbringen, ihn zu zocken. Die Gründe sind so vielfältig und individuell wie die Menschen selbst.

Für euch ist dieses Video gemacht. Ich habe selbst erst kürzlich zum ersten Mal Dead Cells gezockt und möchte euch hier zeigen, was euch erwartet. Außerdem sind wir als Seite ja gerade mal ein Jahr alt, also gibt es noch einiges für unsere Leser nachzuholen.

Wie ihr seht, erwartet euch eine Menge schneller Action. Ich hatte den Titel schon lange auf dem Schirm, jedoch immer irgendeinen guten Grund, weshalb ich es nicht zocken konnte. Mein PC war bis vor zwei Monaten ein besserer Taschenrechner,den Switch-Release habe ich irgendwie verpasst und dann fehlte mir doch immer das nötige Kleingeld.

Einerseits schade, denn das Spiel ist wirklich hervorragend und vom Stil her ganz nach meinem Geschmack, andererseits kann ich mich glücklich schätzen, hier einen Top-Titel für mich gefunden zu haben. Nicht nur, dass man mit dem Hauptgame etliche Stunden verbringen kann, es sind auch mehrere DLC vorhanden, einer davon ist kostenlos, der letzte ist erst dieses Jahr erschienen und fügt nochmal zwei komplett neue Areale hinzu. Sollte ich soweit kommen, könnt ihr ein weiteres Video erwarten.

Wie viele Stunden habt ihr in Dead Cells gesteckt? Was sind eure liebsten Waffen / Fähigkeiten?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 274 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*