Zweite Ubisoft Forward für den 10. September angekündigt

Im Juli startete Ubisoft ihr neues Format Ubisoft Forward. In guter Direct-Manier stellt dort der französische Entwickler und Publisher sein Lineup der kommenden Spiele und Inhalte vor. Nun wurde die zweite Ubisoft Forward angekündigt.

Zweite Ubisoft Forward – Vor- und Hauptprogramm

In einem Trailer verkündet Ubisoft den Zeitpunkt der neuen Forward-Präsentation. Diese beginnt am 10. September um 20 Uhr MESZ mit dem Vorprogramm.

Das Bild zeigt die Versprechungen für die zweite Ubisoft Forward.
Der Trailer verspricht Großes

Das Vorprogramm verspricht News und Inhalte zu Spielen wie Brawlhalla, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und mehr.

Um 21 Uhr MESZ beginnt dann das Hauptprogramm. Dort warten Details zu Watch Dogs: Legion, Hyper Scape und ein paar Überraschungstiteln.

Wenn ihr euch mit eurem Ubisoft-Konto anmeldet und die Präsentation verfolgt, könnt ihr euch spielinterne Belohnungen sichern.

Welche Titel für die Switch erwarten uns?

Der Trailer zeigt zudem einen Ausschnitt aus Immortals: Fenyx Rising, der neue von Ubisoft bestätigte Name für den Titel Gods & Monsters, welcher auch für die Nintdendo Switch erscheinen soll.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Immortals: Fenyx Rising".
Erfahren wir das Veröffentlichungsdatum von Immortals: Fenyx Rising?

Es bleibt abzuwarten, ob uns weitere Switch-Titel erwarten. Tendenziell sollte mindestens ein weiteres Spiel angekündigt werden, wenn man den Ende Mai aufgetauchten Listungen Vertrauen schenkt.

Schaut euch nachfolgend den Trailer zur kommenden Präsentation an:

Welche Titel interessieren euch besonders? Hofft ihr auf weitere Switch-Titel?

Quelle: Ubisoft
Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*