Zwei Nintendo Direct-Präsentationen im Februar? [Gerücht]

Im September letzten Jahres strahlte Nintendo die letzte Direct-Präsentation aus. Seitdem gab es diverse Gerüchte dazu, dass Nintendo im Januar eine Direct präsentiert. Wie wir jetzt wissen, waren diese Gerüchte gehaltlos. Somit warten wir weiterhin auf eine Ankündigung der ersten allgemeinen Nintendo Direct im Jahr 2020.

Das Bild zeigt das Datum der letzten allgemeinen Nintendo Direct-Präsentation.
Die letzte allgemeine Nintendo Direct fand vor vier Monaten statt

Nun hat der Leaker Zippo einen Hinweis auf Nintendos bevorstehende Nintendo Direct-Pläne gegeben.

Der Leaker behauptete, dass für Februar 2020 zwei Nintendo Directs geplant seien. Er vermutet, dass die eine Präsentation rein für Animal Crossing: New Horizons vorgesehen ist, bei der weitere Details zum Spiel veröffentlicht werden. Die andere könnte eine allgemeine Nintendo Direct sein. Während kein Termin für die allgemeine Nintendo Direct vorliegt, vermutet Zippo, dass die Direct-Präsentation zu Animal Crossing: New Horizons am 20. Februar stattfindet.

Natürlich gilt hier, wie auch bei den anderen Gerüchten: Bitte mit Vorsicht genießen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass uns zwei Direct-Präsentationen bevorstehen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*