Gleich zwei neue Monster Hunter-Titel für die Switch angekündigt!

Während der heutigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase wurden gleich zwei neue Monster Hunter-Titel angekündigt!

Monster Hunter: Rise

Als erstes wurde Monster Hunter: Rise angekündigt. Der Titel verbreitete sich bereits gestern als Gerücht im Netz.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Das Rise im Titel bezieht sich laut Entwickler auf die Fähigkeit, nun auch an Wänden hochzurennen / springen / klettern. Die Fortbewegung sieht jedenfalls sehr dynamisch aus. Auch die Grafik macht etwas her.

Ein wenig gedulden müsst ihr euch allerdings noch. Der Titel erscheint am 26. März 2021 für die Nintendo Switch.

Monster Hunter Stories 2 – Wings of Ruin

Direkt im Anschluss kam gleich der nächste Kracher. Eine Ankündigung zu Monster Hunter Stories 2!

Schaut euch diesen Trailer an:

Viel ist über diesen Titel noch nicht bekannt. Der Trailer konzentriert sich auf Story-Elemente. Es scheint jedoch wieder darum zu gehen, die Eier der Monster auszubrüten und diese groß zu ziehen.

Der Titel erscheint ein wenig später als Rise, nämlich erst im Sommer 2021. Laut Entwicklern wird es übrigens eine Moglichkeit geben, beide Titel miteinander interagieren zu lassen. Wie das genau aussieht, werden wir sicherlich noch erfahren.

Freut ihr euch über die beiden Titel? Welcher hat euch von der Präsentation her besser gefallen?

Quelle: Youtube

Über Roger Hogh 673 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*