Zombie Hill Race erreicht die Switch am 23. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "Zombie Hill Race".

Von Cool Small Games auf der Nintendo Switch veröffentlicht, handelt es sisch bei Zombie Hill Race um einen Zombie-Action-Shooter mit jeder Menge Downhill-Spaß. Das Spiel, welches bereits seit einiger Zeit auf dem Handy verfügbar ist, wird ab dem 23. Oktober 2020 spielbar sein. Kaufen könnt ihr es digital über den Nintendo eShop, ein physischer Release ist allerdings nicht geplant.

Preislich ordnet sich das Spiel mit 9,99 € eher im unteren Preissegment an. Worauf ihr dennoch beim Kauf achten solltet ist die Tatsache, dass das Spiel einer FSK 18-Einstufung unterliegt. Aufgrund von expliziter Gewalt und Grusel/Horror ist es also definitiv nicht für Kinder geeignet.

Zombie Hill Race – Alle Informationen zum Spiel

Die einzige Möglichkeit ist es, das Auto zu finden und sich seinen Weg durch die Hügel voller Chaos zu bahnen …

Finde heraus, was du in der Welt der Zombie-Apokalypse tun kannst, und nimm am Wettlauf ums Überleben teil! Trainiere deine Fähigkeiten im Bergrennen und versuche, an der Front im Kampf gegen die Toten zu überleben.

Sammle so viele Münzen wie möglich, baue eine coole Zombie-Tötungsmaschine und kämpfe gegen die Horden von Untoten, die in den Bergen umherziehen. Wenn du dich nicht zu den Toten gesellen willst, musst du überleben!

Lass dich nicht töten, überrolle Horden von Untoten und klettere so hoch wie möglich, um zu entkommen! Viel Glück, Zombie-Killer!

Quelle: Nintendo.de

Kurzer Überblick über die Key Features

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Zombie Holl Race".
Keiner stellt sich unserem Auto in den Weg
  • Verschiedene Fahrzeuge stehen dir zur Verfügung
  • Horden von Zombies, die du überfahren kannst
  • Sammle Münzen und modifiziere dein Fahrzeug
  • Verschiedene Arten von Zombies, die du töten kannst
  • Verschiedene Umgebungen, die du erkunden kannst
  • Tödliches Gameplay

Werdet ihr in „Zombie Hill Race“ den Kampf gegen die Zombie-Apokalypse aufnehmen? Findet ihr es gut, das immer mehr Handyspiele auf der Nintendo Switch erscheinen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 569 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*