Zelda: BOTW 2 Collector’s Edition bei französischem Retailer gelistet [Gerücht]

Es ist wohl kein Geheimnis, dass viele Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: BOTW 2 warten. Inzwischen ist die Ankündigung des Titels schon über ein Jahr her und seitdem gibt es außer Fan-Theorien buchstäblich nichts von offizieller Seite dazu.

Vor ein paar Stunden veröffentlichte der französische Retailer WT&T einen Listeneintrag für The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Collector’s Edition.

Das ist der Listeneintrag zu Zelda: BOTW 2
Das sagt nicht viel aus

Um euch ein Bild von der Zuverlässigkeit der Quelle zu geben – das ist der gleiche Retailer, der schon als erstes The Witcher 3 für die Switch geleaked hatte.

Das bedeutet natürlich noch lange nichts. Der Listeneintrag selbst enthält auch kaum relevante Informationen über den Inhalt der Sammler-Edition. Nur der Preis und ein Veröffentlichungsdatum für den 31. Dezember sind angegeben – und beides sind mit großer Sicherheit nur Platzhalter.

Ich denke, es ist weiterhin sicherer zu behaupten, dass Zelda: BOTW 2 erst im nächsten Jahr erscheinen wird und wir frühestens Ende diesen Jahres erstes Gameplay-Material sehen werden. Nintendo hat sich ja inzwischen angewöhnt, seine Spiele lieber unerwartet bei Twitter und Youtube anzukündigen. Da das Franchise nächstes Jahr ein Jubiläum feiert, können wir also dort mit handfesten Neuigkeiten rechnen.

Sollten wir wider erwarten doch plötzlich etwas erfahren, erfahrt ihr es natürlich direkt von uns.

Freut ihr euch schon auf den Titel, egal wann er denn nun erscheinen mag?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 415 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*