Yu-Gi-Oh! Rush Duel für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das japanische Logo von " Yu-Gi-Oh! Rush Duel".

Für alle Fans von Yu-Gi-Oh!, zu denen gehöre ich definitiv auch dazu, gibt es heute gute Nachrichten. Denn das Jump Festa 2021 Online hat Yu-Gi-Oh! Rush Duel für die Nintendo Switch angekündigt. Leider wird hier unsere Euphorie gleich wieder gedämpft, denn weitere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Es steht nicht mal ein genaues Releasefenster für den Titel fest.

Yu-Gi-Oh! Rush Duel – Die wenigen Informationen

Eine Kleinigkeit über das Spiel kann ich euch dennoch erzählen. Als Charaktere werden Spieler aus der Animeserie Yu-Gi-Oh! Sevens zu sehen sein. Außerdem wird es sich bei diesem Spiel um das zweitgrößte Yu-Gi-Oh! Abenteuer für die Switch handeln. Echte Fans kennen natürlich auch den größten Titel für die Switch: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution.

Dieses Spiel kam bereits im April 2019 in Japan auf den Markt. Dank Konami wurde es aber bereits im August 219 auch auf der westlichen Nintendo Switch veröffentlicht.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch umgehend darüber informieren. Freut ihr euch darüber, mit “Yu-Gi-Oh! Rush Dueleinen neuen “Yu-Gi-Oh!”-Titel auf die Nintendo Switch kommt? Welche Features habt ihr beim Vorgänger “Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution” vermisst? Auf welche Charaktere hofft ihr in dem neusten Teil? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: Twitter

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*