Ys IX: Monstrum Nox erscheint Sommer 2021

Im Zuge der New Games Plus Expo im Juni kündigte Publisher NIS America einen neuen Eintrag in die Ys-Reihe an. Das JRPG Ys IX: Monstrum Nox war zuvor lediglich für die Playstation 4 angekündigt.

Während der Gamescom Opening Night Live-Show zeigte der Publisher einen neuen Trailer, welcher sich auf Strategien im Kampf konzentriert.

Außerdem wurde der Zeitraum für die Veröffentlichung eingegrenzt. Während die PlayStation 4-Version mit dem 11. Februar einen festen Termin erhielt, wissen wir nun, dass die PC- und Switch-Version für Sommer 2021 geplant sind.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Ys IX: Monstrum Nox".
Besieg deine Feinde in actionreichen Kämpfen

Lernt Strategien für die Kämpfe in Ys IX: Monstrum Nox kennen

Schlag mit mächtigen Angriffen und Fähigkeiten zu und überwältige deine Feinde mit deinen Gaben. Reagiere auf die gegnerischen Angriffe und kontere sie. Rufe deine Verbündeten, um dich im Kampf zu unterstützen und vertreibe die bösartigen Schatten.

Lest euch im folgenden die Videobeschreibung zum Trailer durch und schaut in diesen rein:

Der Schutz der Stadt vor den Kreaturen des Grimwald Nox erfordert die Kraft und den Mut wirklich außergewöhnlicher Kämpfer. Erfahrt in unserem neuen Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox, wie du deine Stärken, Fähigkeiten und Monstrum-Geschenke in der Hitze des Kampfes einsetzen kannst!

Videobeschreibung auf YouTube

Freut ihr euch bereits auf den neuen Eintrag der Ys-Reihe? Was sagt ihr zum Kampfgeschehen?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*