Yacht Club kündigt neue Präsentation für den 26. Februar an

Yacht Club Games hat das Format der Videopräsentation für sich entdeckt. Der Entwickler hinter dem Indie-Hit Shovel Knight hat bereits im August letzten Jahres eine Präsentation gehalten, in der sie einige Informationen preisgegeben haben.

Das Bild zeigt einen Spielausschnitt von Cyber Shadows (Yacht Club Games).
Die Präsentation enthält Neuigkeiten zum Side-Scrolling-Action-Videospiel Cyber Shadows

Nun soll nächste Woche eine neue Videopräsentation anstehen. Am 26. Februar 2020 um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit möchte Yacht Club Games Neuigkeiten zu Shovel Knight: Dig und Cyber Shadow präsentieren. Außerdem möchten sie Einblick in die aktuellen Ereignisse im Entwicklerstudio gewähren, einige neue Überraschungen enthüllen und Pläne für die PAX East vorstellen.

Werdet ihr die Videopräsentation verfolgen? Wartet ihr eher auf Informationen zu Shovel Knigt: Dig oder zu Cyber Shadow?

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*