Xenoblade-Remaster: Kolonie-9-Thema neu aufgenommen

Quelle: Nintendo (YouTube)

Nintendo Deutschland veröffentlichte soeben auf dessen Twitter-Kanal einen neu aufgenommenen Track für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Es handelt sich dabei um das Kolonie-9-Thema.

Hört doch gerne mal in das atmosphärische Stück rein:

Wollt ihr über weitere Einzelheiten zum Remaster Bescheid wissen, so schaut doch gerne mal hier rein.
Wir blicken freudig auf den immer näherrückenden Release und wollen euch gerne noch mal den Trailer zum Spiel präsentieren:

Solltet ihr euch für die grafischen Unterschiede vom Xenoblade-Remaster zur Wii-Version interessieren, bekommt ihr hier einen guten Überblick.

Und apropos Musik: Monolith Soft nimmt viele Stücke neu auf und fügt sogar einen brandneuen Track hinzu.

Was haltet ihr von der neu aufgenommenen Version des Kolonie-9-Themas? Freut ihr euch bereits auf das Xenoblade-Remaster? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*