Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Eintrag erscheint im europäischen Switch eShop

Xenoblade Chronicles: Definitive Editon im europäischen eShop!

Nächste Woche erscheint endlich das heißersehnte Hype-Spiel Animal Crossing: New Horizons. Falls ihr Interesse an diesem Titel habt, schaut doch gerne mal in unseren Start Guide rein.

Doch was erwartet uns als nächstes? Da Nintendo uns mit einer neuen Direct-Präsentation seit September 2019 auf die Folter spannt, können wir nur spekulieren, welch große Titel die Fans in diesem Jahr begeistern.

Die Chancen stehen gut, dass das Xenoblade-Remaster in absehbarer Zeit erscheint. Darauf deuteten bereits die beiden Alterseinstufungen aus Nordamerika und Südkorea hin.

Nun tauchte ein Eintrag des JRPGs im europäischen Nintendo eShop auf, was die Vermutung eines zeitnahen Releases weiter bekräftigt. Vor einigen Wochen erschien ebenfalls eine Listung im nordamerikanischen eShop.

Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Nintendo eShop von dem Eintrag zu "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition".
© Nintendo © N-Switch-on
Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Nintendo eShop von dem Eintrag zu "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition".
© Nintendo © N-Switch-on

Das Veröffentlichungs-Datum ist noch immer mit dem grobem Zeitraum „2020“ angegeben. Vor nicht all zu langer Zeit listete der dänische Einzelhändler Coolshop mit bekannter Vorgeschichte zu Veröffentlichungsdaten vorzeitig die Spieleseite für diesen Titel für den Start am 29. Mai.

Wir hoffen, dass eine baldige Direct Klarheit bringt und das JRPG-Abenteuer Xenoblade Chronicles: Definitive Edition zeitnah erscheint!

Was haltet ihr von dem Erscheinen im europäischen Nintendo eShop und den Alterseinschränkungen? Für euch Indiz genug, dass wir nicht mehr lange warten müssen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything
Bildquelle: Nintendo

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*