Xenoblade Chronicles: Epilog mit neuem Kampfsystem

Quelle: © Nintendo

Das Remaster zu Xenoblade Chronicles hat Neues zu bieten!

Wie wir bereits berichteten, hat Xenoblade Chronicles: Definitive Edition einige Neuerungen zu bieten. Darunter fällt auch der neue Epilog „Die verbundene Zukunft“.
Nach einer in Japan aufgetauchten Download-Karte, enthält der neue Epilog ein neues Kampfsystem. Genauere Informationen sind bisher von offizieller Seite allerdings nicht kommuniziert worden:

Der neue Epilog spielt sich ein Jahr nach der Haupthandlung ab und setzt Shulk und Melia in den Fokus.

Frische Screenshots zum Epilog zu Xenoblade Chronicles

Wir können verstehen, wenn ihr heiß auf neue Informationen bezüglich des neuen Epilogs seid. Zumindest haben wir hier einige Screenshots für euch zusammengestellt:

Wir hoffen, euch gefallen die Screenshots. Das Kampfsystem von Xenoblade Chronicles findet nicht überall Anklang. Einige Spieler empfinden es als zu träge und eintönig. Umso gespannter kann man darauf sein, was sich der zuständige Entwickler Monolith Soft hat einfallen lassen.

Allgemein bleibt abzuwarten, in wie weit sich das JRPG im Jahr 2020 beweisen kann. Schließlich hat der Titel mittlweile ein ganzes Jahrzehnt auf dem Buckel und wird größtenteils optisch aufgewertet.

Da ich das Abenteuer mit Shulk bisher nicht erlebt habe, freue ich mich riesig auf den 29. Mai. Gerade weil ich unbefangen testen kann, solltet ihr den Bericht dazu nicht verpassen!

Quelle: NintendoEverything, NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 229 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*