WWE 2K Battlegrounds – schaut euch hier 20 Minuten Gameplay für die Switch an

WWE 2K Battlegrounds ist seit dem 18. September für die Nintendo Switch erhältlich.

Nachdem die ursprüngliche Wrestling-Reihe des Publishers 2K Games Jahr für Jahr ein riesengroßes Bugfest ist, welches kaum als Spiel bezeichnet werden kann, scheinen sie mit WWE 2K Battlegrounds endlich mal wieder etwas vernünftiges abgeliefert zu haben. Dafür haben sie aber auch extra mit Saber Interactive zusammengearbeitet.

Der Titel erfreut sich jedenfalls überwiegend positiver Kritik auf verschiedenen Seiten. Ob das Spiel euer Wrestling-Herz höher schlagen lässt, könnt ihr mit diesem Gameplay-Video feststellen:

Mein erster Eindruck – es sieht nach kurzweiligem Prügel-Spaß aus. Hier und da mal ne Runde Buttonmashing, gepaart mit einer Handvoll QTEs und jeder Menge bunter Spezialeffekte. Für 39,99 € ist es preislich sicherlich in Ordnung. Es gibt wohl eine ganze Menge freizuschalten und man hat Crossplay über alle Plattformen außer PlayStation 4.

Habt ihr schon ein Auge auf den Titel geworfen? Was haltet ihr von dem Game?

Quelle: NintendoSoup
Bild: ©2K Games

Über Roger Hogh 508 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*