WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September

Quelle: Forbes

Kämpfen ist das größte für euch und ihr wünscht euch nichts sehnlicher, als endlich ein gutes Wrestling-Spiel für unterwegs zu finden? Gut das es 2K Games gibt. Denn diese ermöglichen euch genau das. Wie der Publisher heute offiziell bestätigte erscheint ihr Spiel WWE 2K Battlegrounds am 18. September 2020 auf der Nintendo Switch. Neben unserer Hybridkonsole wird das Spiel auch noch auf diversen anderen, modernen Plattformen erscheinen.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was genau auf euch wartet. 70 WWE-Superstars sind bereit, gelenkt zu werden und in spannenden Kämpfen gegeneinander anzutreten. Wie viele Ringmatches kann euer Favorit wohl gewinnen?

Mit über 70 WWE-Superstars und -Legenden ist WWE 2K Battlegrounds ein brandneues Multiplayer-Arcade-Erlebnis mit interaktiven Umgebungen und verheerenden Power-Ups. Kämpfe gegen deine Freunde online oder auf der Couch in einer Vielzahl von Match-Typen, einschließlich des neuen King of the Battleground und Online-Turnieren. Nach der Veröffentlichung betreten noch mehr Superstars die Schlachtfelder.

Übersetzte Angaben zum Spiel

Prinzipiell unterscheidet man vier unterschiedliche Modi: Ausstellung, Kampagne, Online und König des Schlachtfeldes. Bis auf die Kampange sind alle Modi auf bis zu vier Spieler ausgelegt. Der Unterschied liegt vorallem in der Zusammensetzung der Spieler. Während in der Ausstellung lokal und online vier Freunde gegeneinander antreten können, trifft man im König des Schlachtfeldes-Modus nur auf die Besten der Besten. Im Online-Modus allgemein kann man an weltweiten Tunieren und Ausstellungskämpfen teilnehmen.

Wer das Spiel unbedingt braucht kann es bereits jetzt vorbestellen.

Das Bild zeigt die Vorbestellermöglichkeiten von "WWE 2K Battlegrounds".
Quelle: TheSmackDownHotel

Was haltet ihr von “WWE 2K Battlegrounds”? Spricht euch der karikaturistische Kunststil an oder würdet ihr euch eine realistischere Grafik wünschen? Auf welchen WWE-Weltstar freut ihr euch am meisten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*