Wochenplaner von Nintendo inklusive Downloadlink

Wer kennt es nicht: Der Alltag hält so manche Termine und diverse Erledigungen bereit. Um nicht den Überblick zu verlieren, kann man neben verschiedensten Smartphone-Apps auch auf analoge Hilfsmittel zur Organisation zurückgreifen –beispielsweise Wochenplaner. Die gibt es in allen möglichen Formen und Variationen. Aber so richtig von Nintendo? Da sucht man vergebens.

Wochenplaner von Nintendo

Nintendo gibt nun druckbare Versionen davon heraus. Vier verschiedene habt ihr dabei zur Auswahl:

  • Animal Crossing: New Horizons
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Super Mario Odyssey
  • Mario Kart 8 Deluxe
Dieses Bild zeigt nur eines der vier Wochenplaner.
Das ist nur eines der vier Wochenplaner

Die Planer sind zwar alle auf Englisch, das sollte aber kein Hindernis sein. Und wer weiß: Wenn ihr euren Putzplan auf das Mario Kart 8-Design schreibt, vielleicht putzt ihr dann eure Wohnung so schnell wie Mario über die Strecke rast. Oder schreibt euren Stundenplan auf das Super Mario Odyssey-Design.

Ihr wollt sie nun sofort haben, wisst aber nicht, wo man diese finden kann? Wir wären nicht n-switch-on, wenn wir das vor euch geheim halten würden. Folgt einfach Diesem LINK und schon öffnet sich die passende PDF-Datei.

Wisst ihr schon, was ihr mit dem Wochenplaner anstellen wollt? Putzplan, Stundenplan oder doch lieber nur ein einfacher Terminplaner?

Quelle: Nintendo

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*