Willkommen zu Xenoblade Chronicles [Countdown]

Morgen steht endlich die offizielle Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition an. Gestern haben wir euch einen Einblick in den Grafikvergleich und dem neuen Casual-Modus.

Da die Veröffentlichungen kurz bevor steht, ist es an der Zeit, dass man uns im Spiel Willkommen heißt.

Genau das tut Nintendo auch mit einem neuen Trailer. Dort werden einige Gebiete aus dem Rollenspiel gezeigt:

In den Ruinen des Konflikts zwischen Mechonis und Bionis taucht die Welt von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition auf. Erfahren Sie in diesem Video mehr über die weitläufigen Ebenen, den grünen Dschungel und die schimmernden Meere, die Shulk und seine Freunde erkunden werden!

Das Bild zeigt eine riesige Kreatur aus "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition".
Die Welt steckt voller Gefahren

Wie schneidet Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bisher ab?

Gestern fiel das Embargo für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, sodass wir uns ein Bild davon machen können, wie das Spiel bei den großen Magazinen angeschnitten hat.

Auf den Plattformen Metacritic und OpenCritic kommt das Rollenspielepos durchschnittlich auf 89/100 (basierend auf 49 Reviews) respektive 87/100 (basierend auf 39 Reviews). Nachfolgend findet ihr einen Auszug einiger Bewertungen:

Wie gefallen euch die Bewegtbilder aus dem Trailer? Was sagt ihr zu den Wertungen der Presse?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*