WHAT THE GOLF? erhält eine physische Fassung

Quelle: NintendoEverything

Vor Kurzem haben wir euch über den anstehenden Release von WHAT THE GOLF? berichtet. Heute hat der Titel seinen Weg in den Nintendo eShop gefunden. Nun bevorzugen viele Spieler aber eine physische Fassung von Spielen. Aber auch für euch habe ich eine gute Nachricht.

iam8bit hat angekündigt, eine physische Fassung auf den Markt zu bringen. Zusammen mit ebendieser wird zusätzlich ein Vinyl-Soundtrack erscheinen. Beides könnt ihr ab sofort vorbestellen. Dieser Link führt euch direkt zur entsprechenden Webseite.

Alle Kopien werden mit einem eigens kreierten Deckblatt mit Innenbemalung und einer Sticker-Sammlung geliefert. Da die physischen Kopien auf 2500 Exemplare limitiert sind, solltet ihr euch mit der Bestellung beeilen. Nicht das ihr am Ende leer ausgeht.

Der genaue Release ist allerdings noch nicht bekannt. Voraussichtlich erscheinen die physischer Version und der Vinyl-Soundtrack im dritten Quartal 2020.

Bei WHAT THE GOLF? handelt es sich um eine alberne, auf Physik basierende Golfparodie, welche den bekannten, versnobten Sport gehörig auf die Schippe nimmt. Trete im brandneuen Party-Modus gegen einen Freund an und macht euch gegenseitig auf verschiedensten Golfplätzen das Leben zur Hölle.

Spricht euch WHAT THE GOLF? an? Habt ihr euch den Titel bereits über den Nintendo eShop gegönnt? Seid ihr Fans von physischen Fassungen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 140 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*