Weiterer Hinweis auf heutigen Release von Jedi Academy

Quelle: © Microsoft

Ein weiterer Hinweis aus dem kanadischen Nintendo eShop!

Die Chancen stehen gut dafür, dass der Titel wirklich heute auch erstmalig für Nintendo-Fans spielbar ist. Wir berichteten bereits darüber, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Release zeitgleich mit der PS4-Version passiert.

Nun listete der kanadische Nintendo eShop den Titel für den heutigen Tag. Dazu sind auch eine Beschreibung und mehrere Screenshots verfügbar.

Schaut euch einmal die Beschreibung dazu an:

Der Online-Multiplayer-Klassiker kommt mit modernisierten Steuerelementen auf die Nintendo Switch. Übernimm die Rolle eines neuen Schülers, der die Wege der Macht von Jedi-Meister Luke Skywalker lernen möchte.     

– Spiele mit bis zu 16 Online-Spielern in sechs Online-Multiplayer-Modi, darunter: Belagerung, Eroberung der Flagge und Kostenlos für alle.     

– Passe deinen Charakter an, indem du Aussehen und Geschlecht definierst, bevor du die Akademie betrittst, um die Macht und die Gefahren der Macht zu erfahren.    

– Konstruiere dein eigenes Lichtschwert vom Griff bis zur Klinge. Entdecke im weiteren Verlauf die Kraft, zwei Lichtschwerter oder das ultimative Doppelklingen-Lichtschwert einzusetzen, das durch Darth Maul berühmt wurde.   
  
– Interagiere mit berühmten Star Wars-Charakteren an vielen klassischen Star Wars-Orten, während du vor der ultimativen Wahl stehst: Kämpfe auf der hellen Seite für Gut und Freiheit oder folge dem Weg der Macht und des Bösen zur dunklen Seite.

Aus dem kanadischen Nintendo eShop

Screenshots zur Switch-Version

Natürlich wollen wir euch die ersten Screenshots nicht vorenthalten. Schaut sie euch gerne einmal an:

Glaubt ihr an einen heutigen Release? Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich kein Eintrag im deutschen Nintendo eShop. Schreibt uns eure Vermutungen gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Justin Aengenheyster 291 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*