Warhammer 40.000 Space Wolf erscheint heute im eShop

Der Titel Warhammer 40.000 Space Wolf erscheint heute im Nintendo eShop. Um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, schaut euch doch das eingebettete Video an. Nachfolgend findet ihr auch eine Spielbeschreibung zu Warhammer 40.000 Space Wolf.

Außerdem könnt ihr euch hier Screenshots aus dem Spiel ansehen:

Warhammer 40.000 Space Wolf ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Sammelkarten. Es befindet sich im Science-Fiction-Spieluniversum Warhammer 40.000. Der Spieler steuert im Spiel eine Truppe Space Marines im Kampf gegen Vertreter der Chaos-Mächte und Maschinenwesen der Necrons. Das Spiel wurde im Oktober 2014 für iOS und im Juli 2015 für Android veröffentlicht. Auf diesen Plattformen verwendete das Spiel ein Free-to-play-Geschäftsmodell. Die 2017 veröffentlichte PC-Version wurde dagegen gegen Einmalzahlung angeboten. Space Wolves orientiert sich am Prinzip des Sammelkartenspiels in Kombination mit einem Free-to-play-Geschäftsmodell. Zu Beginn eines Gefechts erstellt der Spieler ein Deck aus Karten, z. B. Waffen und Sonderfertigkeiten, die für den Einsatz zur Verfügung stehen sollen. Spieler und Computergegner spielen diese Karten rundenweise aus. Die Anzahl der Möglichkeiten pro Runde sind durch Aktionspunkte vorgegeben, die jede ausgespielte Karte erfordert. Die damit ausgelösten Aktionen werden visuell auf dem Display in 3D-Grafik nachgestellt.

Beschreibung Wikipedia

Seid ihr Fans von Kombinationen aus Sammelkarten- und Videospiel?

Quelle: Nintendo Everything; Titelbild (C) Nintendo.de

Über Marcel Eidinger 880 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*