Wallachia: Reign of Dracula erscheint nächste Woche

Das von Castlevania inspirierte Wallachia: Reign of Dracula wurde offiziell für Switch datiert. Nachdem wir bereits von der Ankündigung des Action-Platformers berichteten, kennen wir nun das Erscheinungsdatum.

Das Spiel soll am 29. Oktober 2020 im Nintendo eShop erscheinen und 147 MB ​​Speicherplatz auf der Switch beanspruchen. Die UVP liegt bei 15 $, jedoch erhalten es Vorbesteller für 12 $, also um 20 % reduziert.

Das Bild zeigt eine actionreiche Szene in "Wallachia: Reign of Dracula".
Euch erwartet endlose Action

Nachfolgend findet ihr die Spielbeschreibung des Titels:

Wallachia: Reign of Dracula ist ein Action- und Shooter-Platformer, der von großartigen Videospielklassikern (z. B. Castlevania) inspiriert wurde.
Das Spiel fordert eure Reflex-, Ziel- und Beweglichkeitsfähigkeiten heraus.
Die beispiellose Schwierigkeit wird Fans von altmodischem, unversöhnlichem und komplexem Gameplay zufriedenstellen.
Achtet auf Feinde, die euch aus allen Richtungen angreifen, versteckte Fallen und rücksichtslose Bosse!

Das Spiel wird von den professionellen Schauspielern Kira Buckland und Robert Belgrade gesprochen.
Ihr werdet einen einzigartigen Soundtrack und eine Geschichte genießen, die sich um den einzigen wahren Vampir dreht – Vlad the Impaler.

Spielbeschreibung von Nintendo

Features von Wallachia: Reign of Dracula

  • 100 % Retro
  • 100 % Action
  • sieben actionreiche Level
  • Geschichte basierend auf Vlad Dracula
  • Bekämpft Wellen von Feinden
  • Bosse, die dir keine Chance geben
  • Minispiele, freischaltbare Gegenstände und Boni (z. B. exklusiver Bonus von Bloodstained: Ritual of the Night),
  • vollständiger englischer Voice-Over von professionellen Schauspielern (Kira Buckland und Robert Belgrade),
  • einzigartiger stimmungsvoller Soundtrack!

Schaut euch im Folgenden den Release-Trailer zum Titel an:

Sagt euch der Titel zu? Denkt ihr, dass er Castlevania gut vertreten kann?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © No Gravity Games

Über Marcel Eidinger 1250 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*