Update für Panzer Paladin ist nun live

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Panzer Paladin".

Bei Panzer Paladin handelt es sich um ein Action-Adventure, welches am 21. Juni 2020 auf der Nintendo Switch erschienen ist. Veröffentlicht wurde es durch den Publisher Tribute Games, welcher nun auch bekannt gaben, dass die Version 1.1 live ist. Neben der Lösung einiger grundlegender Probleme implementierte das Update auch einige kleinere Verbesserungen.

Panzer Paladin – Alle Informationen auf einen Blick

Das Bild zeigt eine Jump'n'Run-Passage aus dem Spiel "Panzer Paladin".

Der Anblick von über den Nachthimmel sausenden Riesenschwertern mag zwar haarsträubend sein, aber du musst die Stellung halten. Der böse Ravenous und seine Legionen brutaler Dämonen sind bereit für den Kampf. Alle Armeen dieser Welt sind machtlos gegen diese Horden, aber die Menschheit hat noch ein letztes Ass im Ärmel. Eine hochmoderne Kraftrüstung namens Paladin.

Nun liegt es an einem willensstarken weiblichen Rettungsandroiden namens Flame, ein Knappe zu werden, den Paladin zu steuern und alle Waffenwächter und deren teuflischen Anführer aufzuspüren. Der Showdown zwischen der Kraft der menschlichen Technologie und den gewaltigen Mächten des Okkulten hat begonnen!

Erleichtere die Bewohner der Hölle um ihre Nahkampfwaffen und vergilt Gleiches mit Gleichem! Zeig ihnen, was modernste Technologie in Kombination mit meisterhafter Schwertkunst vollbringen kann. Bahne dir durch Schlitzen, Stoßen und Hacken den Weg durch eine Reihe von unglaublichen, in 8-Bit-Grafik gerenderten Leveln rund um die Welt. Hüpfe in deinen Paladin und greife zu den Waffen!

Quelle: Nintendo.de

Alle Patchnotes auf einen Blick

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler bei Nian, Chinas Waffenhalter, jetzt behoben ist. Wenn Sie von nun an ein Level (Game Over-Bildschirm) im Inverted Tower nicht bestehen, werden Sie am Anfang dieses Levels zurückgeschickt. Sie verlieren nicht mehr den gesamten Fortschritt des umgekehrten Turms, sondern nur den Fortschritt dieses bestimmten Levels. (Sie sollten zwischen den einzelnen Phasen dennoch nicht zur Weltkarte zurückkehren.)

Hier ist eine detaillierte Liste der Änderungen, die im neuesten Patch enthalten sind.

Übersetzte Informationen zum Patch von Panzer Paladin
Fehlerbehebungen
Das Bild zeigt eine Jump'n'Run-Passage aus dem Spiel "Panzer Paladin".
  • Das Verschwinden von Nian wurde behoben
  • Game Over löscht den Fortschritt des invertierten Turms nicht mehr
  • Durch zu viele Sounds in kurzer Zeit stürzt das Spiel nicht mehr ab
  • Probleme im Schmiedemodus beim Offline-Betrieb wurden behoben
  • Absturz im Turniermodus behoben
  • Single Joy Con Controls behoben
  • Seltene Endlosschleife während der Horseman-Begegnung behoben
  • Die gespeicherte Spielzeit, die doppelt so lange wie die tatsächlich gespielte Zeit gemeldet wurde, wurde behoben
  • Fluch-Reset behoben (keine Zeitlupe mehr nach dem Tod usw.)
  • Ein leerer Waffenplatz im Inventar wurde behoben
  • Canada Story: Es wurde eine Deckenkollision hinzugefügt, um Störungen beim Übergang zwischen Teil 3 und 4 zu vermeiden
  • Canada Remix: Es wurde eine Deckenkollision hinzugefügt, um Störungen beim Übergang zwischen Teil 4 und 5 zu vermeiden.
  • Japan Story and Remix: Die Erkennungsrichtung einiger explodierender Blöcke wurde geändert, um Softlocks und billige Todesfälle mit Flame zu verhindern.
  • Japan, USA, Ravenous City, Katakomben (Story und Remix): Fehlende Kollisionen im einfachen Modus behoben
Verbesserungen
  • Bei Verwendung des Schmieds und der Bestenlisten wurden detailliertere Fehlermeldungen hinzugefügt
  • Optimierte Katakomben-Level-Kunst

Seid ihr froh, dass die oben genannten Probleme endlich behoben wurden? Wie findet ihr „Panzer Paladin“ im Allgemeinen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de; NintendoEverything

Über Caren Koch 473 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*