Untitled Goose Game bei Amazon Deutschland als physische Version gelistet

Kurz und knapp – gestern tauchte bei Amazon Deutschland ein Listeneintrag für Untitled Goose Game auf.

Laut diesem Eintrag erscheint das Spiel am 22. September 2020 für 35,99 € als physische Version für die Nintendo Switch. Die Retail-Version wird offenbar von Skybound Games veröffentlicht.

Zusätzlich dazu erhielt das Spiel kürzlich in Australien eine Alterseinstufung. Die wird ebenfalls für einen Retail-Release benötigt, was die Chance auf eine baldige offizielle Ankündigung noch vergrößert.

Sobald es eine offizielle Bestätigung gibt, erfahrt ihr natürlich von uns darüber. Bis dahin habe ich hier noch einmal den Trailer zu diesem verrückten Spiel für euch:

Würdet ihr euch “Untitled Goose Game” noch einmal als physische Version zulegen? Wie hat euch der Titel überhaupt gefallen?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*