Untitled Goose Game knackt die Millionen-Marke

Eine der großen Überraschungen 2019 war zweifelsfrei der Titel Untitled Goose Game. Das im September für PC und Switch erschienene Indie-Spiel eroberte die Herzen im Sturm. Im Oktober sprach man über Verkäufe von mehreren Hunderttausend, nun erreichte man sogar eine Millionen. Dies gab der Entwickler House House Games bekannt. Das Studio bedankt sich via Twitter bei der Community für diesen unerwarteten Erfolg.

In dem Überraschungshit übernehmen wir die Rolle einer hinterhältigen Gans. Allerdings haben wir einiges gegen die Bewohner der Stadt und machen ordentlich Chaos. Einen Eindruck gewinnt ihr im hier im Trailer:

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Titel gemacht? Gefällt euch der Indie-Hit Untitled Goose Game? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendolife; Cabel auf Twitter

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*