Unruly Heroes erhält physische Version und Limited Edition für die Switch, jetzt vorbestellbar

Pix’n Love kündigten gestern an, dass der Titel Unruly Heroes nicht nur eine, sondern zwei physische Versionen erhalten wird. Diese erstellt der Publisher selbst und kann bereits jetzt auf der offiziellen Seite vorbestellt werden.

Falls ihr nicht wisst, um welches Spiel es geht, folgt hier ein Trailer dazu:

Erschreckenderweise muss dieses hübsche, spaßige Abenteuer total an mir vorbeigegangen sein bisher. Wir haben nicht einen einzigen Artikel dazu auf unserer Seite. Asche auf mein Haupt. Das muss ich irgendwann nachholen. Aktuell bin ich aber mit Hyrule Warriors zugange.

Die physischen Versionen sind natürlich streng limitiert. Ihr könnt euch das Spiel in der Standardversion kaufen, davon gibt es immerhin 3000 Stück. Oder ihr schnappt euch die auf 1500 Stück begrenzte Limited Edition.

Was steckt in der Limited Edition von Unruly Heroes?

Die Limited Edition enthält zuerst einmal natürlich die physische Version des Spiels für die Nintendo Switch. Der Titel kommt in der europäischen Version, ist aber keiner Regionssperre unterworfen. Die Box hat eine hübsche orange metallic Färbung.

In der Box findet ihr ein nummeriertes Zertifikat, um die Authentizität zu bestätigen. Sie enthält außerdem ein 96-seitiges Artbook mit bisher unveröffentlichten Designs und Illustrationen. Es gibt vier doppelseitige Litographien und der epische Soundtrack des Spiels auf CD darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Die beiden physischen Versionen von Unruly Heroes erscheinen irgendwann im Februar 2021. Die Vorbestellungen laufen bereits jetzt.

Habt ihr „Unruly Heroes“ bereits gespielt? Wie findet ihr es und interessiert euch die Limited Edition?

Quelle: GoNintendo
Bild: © Pix’n Love

Über Roger Hogh 673 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*