Unreal Life: Version für Europa bestätigt

©UNTIES

Unreal Life ist ein neues Abenteuer für die Nintendo Switch, welches für Europa aber noch etwas dauert. Hako Seikatsu gab bekannt, dass der Release am 14. Mai vorerst nur in Japan erfolgt. Dennoch können sich Interessenten freuen: Eine Version für Europa soll schon bald nachgeliefert werden und dann haben wir auch wir Zugang via Nintendo eShop.

Die Story handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Erinnerungen verloren gingen. Allerdings hat sie die magische Fähigkeit, die Geschichte von den Objekten zu sehen, die sie berührt. So machen wir uns auf in ein geheimnisvolles Dorf und versuchen das Mysterium unserer eigenen Vergangenheit zu enthüllen. Stück für Stück kehrt unsere Vergangenheit zurück.

Gefällt euch die Geschichte von Unreal Life? Werdet ihr dem Mädchen auf der Suche nach ihren Erinnerungen helfen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*