Unravel 1 erhält Einstufung für die Nintendo Switch

Vor etwa 13 Monaten veröffentlichte der Publisher EA den Platformer Unravel Two für die Nintendo Switch. Dieser gehörte auch zu meinen Highlights für das Jahr 2019, bevor es für die Switch erschien.

Momentan ist der Titel mit der animierten Strickwolle stark im Nintendo eShop reduziert. Statt 29,99 € zahlt ihr momentan nur günstige 7,49 €.

Der erste Eintrag der Unravel-Serie ist zur Zeit noch nicht für die Switch erhältlich. Dies könnte sich allerdings bald ändern.

In Brasilien wurde Unravel 1 nämlich kürzlich für die Switch eingestuft. Die Klassifizierung wurde erst am 17. April in die offizielle Datenbank aufgenommen. Obwohl der Titel seit 2016 auf der Playstation 4, der Xbox One und dem PC erhältlich ist, sind diese Plattformen bei der Einstufung ebenfalls angegeben, welches etwas stutzig macht.

Das Bild zeigt ein Levelausschnitt aus "Unravel".
Die Landschaft ist liebevoll gestaltet

Spielbeschreibung von Unravel 1

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung von Unravel 1 inklusive einem Story-Trailer:

Unravel präsentiert Yarny, einen Spielcharakter, der aus einem einzelnen Garnfaden besteht. Die Spielumgebung des physikbasierten Plattform-Rätselspiels Unravel wurde von den Landschaften Nordskandinaviens inspiriert. Yarny repräsentiert das Band, das liebende Menschen miteinander verbindet. Begib dich mit Yarny auf ein großes Abenteuer, um die lange verlorenen Erinnerungen einer Familie wieder miteinander zu verknüpfen.

Spielfeatures

Spielumgebung: Durchquere eine von den üppigen Landschaften Nordskandinaviens inspirierte atemberaubende Welt, und erlebe sowohl die Schönheit als auch die Gefahren der Natur.

Rätsel: Interagiere mithilfe von Yarnys Garn mit der Umgebung, um ihn von Ast zu Ast schwingen oder von einem Herbstdrachen mitnehmen zu lassen – keine Herausforderung ist zu groß. Die Hilfsmittel mögen schlicht sein, können aber genutzt werden, um komplexe Aufgaben zu lösen.

Hintergrundgeschichte Erschließe eine emotionale Geschichte, die die lange verlorenen Erinnerungen einer Familie wieder miteinander verknüpft. Die Story erzählt sich ganz ohne Worte – und Yarny ist das Band, das alles miteinander verbindet.

Electronic Arts

Besitzt ihr „Unravel Two“? Würdet ihr euch über den ersten Eintrag der Serie freuen?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1409 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*