UnderMine für die Switch angekündigt

©Fandom

UnderMine dürfte das Interesse von solchen Spielern wecken, die eine Mischung aus Abenteuer und RPG bevorzugen. Genau diese Mischung möchte das Game des Publishers Fandom ansprechen und dabei das Genre um Klassiker wie The Binding Of Isaac weiterentwickeln. Zwar gibt es noch kein genaues Datum zur Veröffentlichung oder zum letztendlichen Preis, dennoch soll das Game noch 2020 erscheinen.

Im Kern geht es darum, in verschiedenen Dungeons an Gold zu kommen und damit unseren eigenen Charakter weiter zu verbessern. Dies gelingt uns auch durch das Retten von verschiedenen NPCs, die dann neue Fähigkeiten und Talente für uns haben. So werden wir zunehmend stärker und sind für die kommenden Herausforderungen gewappnet.

Das Bild zeigt eine Szene aus UnderMine
Begebt euch auf die Suche nach Gold und Geheimnissen ©Fandom

Damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, werden die Dungeons immer neu zusammengestellt und gleichen sich nie. Zudem haben unsere ausgewählten Talente auch einen Einfluss auf unsere Umgebung und lassen verschiedene Kombinationen zu. Am Ende eines jeden großen Abschnitts wartet dann auch noch ein mächtiger Boss, den es zu besiegen gilt.

Gestaltet ist das Spiel in einer niedlichen Pixel-Grafik, die mit vielen Details versehen wurde. Auch der Soundtrack von Sono Sanctus soll das Abenteuer sehr packend begleiten.

Während wir gespannt auf weitere Informationen warten, gibt es diesen Trailer für erste Eindrücke:

Wie findet ihr UnderMine und seine Mischung aus Adventure und RPG? Hat das Spiel bei euch eine Chance? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: gonintendo

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*