Underhero erscheint für die Nintendo Switch

Underhero für Nintendo-Spieler!
Das Entwicklerstudio Paper Castle Games verkündet auf Twitter, dass Underhero für die Nintendo Switch erscheint. Ein genaues Release-Datum existiert noch nicht.

Bei Underhero handelt es sich um ein Game, das durch Paper Mario und andere RPGs inspiriert ist.

Schaut euch hier gerne einmal den Twitter-Post an:

Informationen zu Underhero

Der Entwickler verpasst auch nicht die Chance, mehrere Informationen zum Spiel zu teilen:

Beschreibung:

Underhero ist ein 2D-Side-Scroller-Rpg-Abenteuerspiel mit zeitbasiertem Kampf. Es erzählt eine faszinierende und mysteriöse Geschichte voller alberner Charaktere voller Persönlichkeit, eigenartiger Dialoge und viel komischem Humor.

Geschichte:

Inspiriert von Paper-Mario-Spielen und RPGs im Allgemeinen, erzählt es die Geschichte einer Welt, in der der ausgewählte Held gescheitert ist und ein UNtergebener des Hauptschurken seinen Platz als neuer „Held“ einnimmt.
Begeben Sie sich mit Elizabeth IV. und einem maskierten Kind auf eine Reise durch das Chestnut Kingdom, um den bösen Mr. Stitches noch einmal zu besiegen! Treffen Sie Freunde, Feinde und andere verrückte Charaktere in der mysteriösen Welt von Underhero.

…Warten Sie, schon wieder!?

Eigenschaften:

– Ein tolles RPG-Abenteuer voller wunderschöner Pixelkunst und Cartoony-Ästhetik.
– Rundenbasierter Kampf mit einem Twist: Es gibt keine Runden! Nutze deine Reflexe, um auszuweichen und dein Timing, um anzugreifen oder zu parieren! Wir nennen es zeitbasierten Kampf.
– Mit Level-Ups kannst du zwischen drei Optionen wählen! HP, Angriff und Ausdauer! Mit Bedacht wählen…
– Feinde betrachten dich als ihren Verbündeten, sprich mit ihnen im Kampf!
– Kritische Treffer treten auf, wenn Sie einen Gegner mit dem Takt der Musik treffen, nicht zufällig! Groovy ~
– Du willst einer harten Schlacht entkommen? Besteche deine Feinde!
– Ein wunderbarer Original-Soundtrack von Stijn van Wakeren.
– Erforsche Welten voller verborgener Geheimnisse.
– Minispiele!
– Puzzle-Elemente.
– Einige gute alte Plattform-Passagen.
– Spaß und intensive Bosskämpfe!
– Eine Satire von RPG-Tropen.
– Eine mysteriöse Geschichte mit vielen Wendungen…

Beschreibung von Entwickler Paper Castle Games

Seid ihr neugierig? Dann schaut euch den Launch-Trailer zum Game an:

Wirkt originell

Eine Mischung also. Aus dem beliebten Paper Mario! Und anderen RPGs. Gerade weil es so originell klingt, könnte der Titel Interesse wecken. Umso genauer man im Takt agiert, desto mehr wird man belohnt. Mit kritischen Attacken. Meist sind solche Treffer zufallsbasiert. Aufgrund der Gesichter erinnert mich das Game ein wenig an Mischief Makers.

Wenn der Entwickler schon Größen wie Paper Mario erwähnt, dann muss er auch liefern. Das Kampfsystem wirkt interessant, da es „zeitbasiert“ abläuft. Wollt ihr flüchten, dann zahlt erstmal Geld! Wenn ihr dann noch Platforming und Bossfights sucht, dann schaut euch den Titel doch mal an.
Aufgrund der kreativen Ansätze, kann man gespannt sein.
Wir wünschen dem Studio Paper Castle Games viel Erfolg!

Wie gefällt euch das Game vom Ersteindruck her? Gebt ihr diesem verrückten Abenteuer eine Chance? Oder winkt ihr es gelangweilt ab? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 126 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*