Ultimate Fishing Simulator 2 für Switch angekündigt

Ultimate Fishing Simulator 2 sollte alle Fans des Angelsports aufhorchen lassen. Denn der neue Titel von Ultimate Games wird uns in ein realistisches Setting entführen. Allerdings lässt der Titel noch etwas auf sich warten. Erst in der Mitte diesen Jahres wird das Spiel auf Steam im Early Access erscheinen, bevor dann 2021 die Konsolen folgen. Einen genauen Termin gibt es derzeit nicht. Wie immer aber erhaltet ihr von uns alle kommenden Updates und neuen Informationen.

Im Gegensatz zum Vorgänger sollen zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen geliefert werden. Versprochen wird ein neues und realistisches Spielgefühl. Der erste Teil hat übrigens mit 86% ein richtig gutes Feedback erhalten und daher dürfen wir ordentlich hoffen.

Das Bild zeigt eine Szene aus Ultimate Fishing Simulator
Bald könnt ihr auch im Nachfolger die Gewässer erkunden

Zunächst einmal wird es neue Erweiterungen bei unserer Basis geben. Diese ist in verschiedenen Regionen verfügbar und realistischen Umgebungen und Gebieten nachempfunden. Hinzu kommt die Gestaltung der Spielwelt. Die Jahreszeiten verändern sich, bringen dynamische Herausforderungen mit sich und es gilt für jede Lage eine Lösung zu finden.

Die Möglichkeiten erweitern sich durch zahlreiche neue Fischarten und eine verbesserte KI. Zudem gibt es viele neue Boote, die wir im Laufe des Spiels auch ausbauen können. Das Ganze wird abgerundet durch einen Multiplayer, der uns online mit anderen Spielern verbindet.

Wie findet ihr den Ultimate Fishing Simulator 2? Ist ein Angel-Simulator eine coole Entspannung oder pure Langeweile für euch?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*