Ultimate Alliance 3: The Black Order – Erweiterungspass

Im Rahmen der Nintendo Direct Mini vom 26. März 2020 wurden neue Informationen zu dem dritten DLC-Paket zu Ultimate Alliance 3: The Black Ordner preisgegeben. Wie wir bereits berichteten (News) ist dieses ab dem 26. März 2020 verfügbar.

Schlüpft in die Rolle der Fantastischen Vier und bekämpft einen altbekannten Feind mit eiserner Maske. Dr. Doom erwartet euch bereits sehnsüchtig.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welcher Held euch am ehesten zusagt: Das Ding, Die Fackel, Die Unsichtbare oder doch Mister Fantastic. Denn nach der Direct ist klar: Alle vier Charaktere sind spielbar. Jeder besticht durch seine eigene Spieldynamik und verschiedene Vor- und Nachteile.

Genießt im Folgenden erste Eindrücke vom Game:

Ob brachiale Gewalt durch das Ding oder doch lieber ein feuriges Inferno mit der Fackel, die Entscheidung liegt bei euch. Vielleicht wollt ihr aber auch lieber die unfassbare Biegsamkeit von Mister Fantastic nutzen, um eure Feinde von mehreren Seiten gleichzeitig anzugreifen. Die Schilde der Unsichtbaren könnten sich auch durchaus als Vorteil erweisen.

Aber seid euch einer Sache bewusst: Mr. Doom kennt euch und so schnell wird er nicht aufgeben. Er hat sich gut auf diesen Kampf vorbeireitet und wird eure Schwächen gegen euch nutzen.

Das Bild zeigt den Entgegner in dem DLC-Paket zu Ultimate Allianve 3: The Black Order.

Wenn ihr mehr zu dem Game an sich wissen wollt, dann schaut euch gerne unseren Test zu Ultimate Alliance 3: The Black Order an.

Quelle: Nintendo Direct Mini

Über Caren Koch 1010 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*