Ubisoft Forward – Digitales Event am 12. Juli 2020

Nachdem die E3 abgesagt wurde, haben sich die Publisher Gedanken dazu gemacht, wie sie ihre treuen Fans zur eigentlichen Messezeit im und um den Juni herum auf dem Laufenden halten können. Auch Ubisoft scheint da keine Ausnahme zu sein.

Denn heute hat Ubisoft ein digitales Event angekündigt. Am 12. Juli präsentiert der Publisher sein digitales Event Ubisoft Forward. In dieser “E3-ähnlichen” Präsentation möchte Ubisoft exklusive News zu ihren Spielen, Enthüllungen und mehr bieten.

Get ready for an E3-style showcase with plenty of exclusive game news, exciting reveals, and much more.

Ubisoft

Nach dem erfolgreichen Taktik-RPG Mario + Rabbids: Kingdom Battle und dem Weltall-Shooter Starlink: Battle for Atlas erwarten wir mit Gods & Monsters den nächsten großen Titel für die Nintendo Switch. Seit das ursprünglich für den 25. Februar 2020 angekündigte Open World-Abenteuer auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, warten wir auf weitere Details zum Spiel.

Das Bild zeigt eine Kreatur aus "Gods & Monsters". Erfahren wir Neuigkeiten während "Ubisoft Forward"?
Ubisoft hatte ein paar Informationen zu Gods & Monsters veröffentlicht

Etwa einen Monat nach der E3 2019, wo der Titel ankündigt wurde, gab Ubisoft zuletzt weitere Informationen zu Gods & Monsters Preis.

Am 12. Juli wäre der perfekte Zeitpunkt, um im Rahmen des neuen digitalen Formats neue Informationen zu dem neuen Titel mit Augenmerk auf die griechische Mythologie anzukündigen.

Was sagt ihr zu Ubisoft Forward? Denkt ihr, dass Ubisoft dieses Format wie die Nintendo Direct weiterführt?

Quelle: Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*